25. März 2005
woanders: Bestseller

Backpacker Bestseller (nicht repraesentativ, aber authentisch)

1 Lonely Planet Cambodia (cambodian photocopy edition)
2 Dan Brown*: The Da Vinci Code
3 Dan Brown*: Angels and Demons
4 Dan Brown*: Digital Fortress
5 Loung Ung: First They Killed My Father (cambodian photocopy edition)

* Ich frage mich schon laenger, wer diesen Scheiss liest. Jetzt weiss ich es: Die Millionen Rucksacktouristen. Sogar die Maedchen, die so anmutig mit nackten Fuessen in den Sesseln der Traveller-Lounges flaezen und Tagebuch schreiben, legen irgendwann ihre Kladde weg (mindestens DinA5-Format), und ziehen einen Brown-Bestseller aus der Jutetasche.
IngaDa - 26. Mär, 20:29

siehste Jörn, jeder braucht ´nen Jutebeutel! und ich hoffe, du hast den meinigen dabei?! wenn ja, will ich Beweise.

Trackback URL:
https://dialogannahme.twoday.net/stories/591484/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Vor dem Low Brain, 0.53...
"Schuldigung, habt ihr grad einen Typen rauskommen...
dialogannahme

dialogannahme
Luxus für die Ohren
Es ist Herbst 2009, es gibt immer noch Punkkonzerte...
dialogannahme
undergound
„We wanted to do Berlin underground, and it can't get...
dialogannahme

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Post

dialogannahme [bei] googlemail [punkt] com

anstalt
berlin
denkblase
fremde Welt
giesskannen
hoeren
lesen
ost-west-begegnung
take-home-message
woanders
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren