12. März 2008
berlin: Laternenschoner

Ein Laternenschoner der Strickguerilla.

Also doch keine besorgte Oma, die nicht mit ansehen konnte, wie die Laternenpfähle im Winter frieren oder von angelehnten Fahrrädern zerkratzt werden.
Zuerst war ich etwas enttäuscht.

- The history of guerilla knitting
- Knitta
- Masquerade
500beine (Gast) - 13. Mär, 14:36

ich kannte mal eine kleine laterne in unserer strasse, der hab ich nachts, wenn ich heim torkelte nach dem wirtshausbesuch, immer vors bein getreten hab, bis ihr das licht ausging. und geknickt ist sie auch.

ich strick ihr was.

Trackback URL:
https://dialogannahme.twoday.net/stories/4781098/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Vor dem Low Brain, 0.53...
"Schuldigung, habt ihr grad einen Typen rauskommen...
dialogannahme

dialogannahme
Luxus für die Ohren
Es ist Herbst 2009, es gibt immer noch Punkkonzerte...
dialogannahme
undergound
„We wanted to do Berlin underground, and it can't get...
dialogannahme

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Post

dialogannahme [bei] googlemail [punkt] com

anstalt
berlin
denkblase
fremde Welt
giesskannen
hoeren
lesen
ost-west-begegnung
take-home-message
woanders
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren