2. Mai 2006
denkblase: Hallo Google,

hat das was zu bedeuten, dass du mich bei jedem dritten Song oder Buch, nach dem ich suche, dorthin schickst?!

PS: Und im Saloon von Gütersloh sitzt er vor einem Glas Bier und raucht heimlich diese Zigarette, wo der Mann das weiße Pferd fängt, und dann setzt er sich erst mal hin und raucht eine, und das Pferd ist natürlich wunderschön, ganz weiß und hat so eine lange Mähne, und dann schaut ihn das Pferd so komisch an, und da wird er ganz verlegen, und dann geht er hin und macht das Lasso ab und läßt das Pferd frei, weil er sowas versteh'n kann!
Kathrin_die_von_dem... - 2. Mai, 17:56

Hello World,

immerhin gibst Du noch etwas ein, damit du mit entsprechenden Belästigungen zugemüllt wirst. Mir springen in letzter Zeit aus sämtlichen Massenmedien ungefragt Gebäranweisungen entgegegen: Akademikerin, gesund, gebunden sollte.... zwecks Alterssicherung!
Erfreulicherweise erntete ich gestern wieder zu diesem Thema einen persönlichen Kommentar, der mein Pflichtbewusstsein einer treuen Staatsdienerin und Steuerzahlerin in seine natürlichen Schranken wies: "Wir können uns ja ein Meerschweinchen holen."

dialogannahme - 2. Mai, 18:13

Und dann werde ich von den Vögelfreunden vom Sauertopf auch noch dauernd mit Paarungscontent penetriert - naja, ich brauch ja nicht hinzuklicken...
500beine - 8. Mai, 19:52

gibt es denn noch singles? die gerne single sind? ich seh nur andere. die gern double wären.

dialogannahme - 9. Mai, 00:32

ich kenn begeisterte singles auch nur als oxymoron
Saskia - 8. Mai, 20:14

Gestern ist mir das aber auch passiert. Bei der Suche auf die Antwort zur Frage, ob wir eigentlich die Romatik 2.0 erfunden haben.

Trackback URL:
https://dialogannahme.twoday.net/stories/1905433/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Vor dem Low Brain, 0.53...
"Schuldigung, habt ihr grad einen Typen rauskommen...
dialogannahme

dialogannahme
Luxus für die Ohren
Es ist Herbst 2009, es gibt immer noch Punkkonzerte...
dialogannahme
undergound
„We wanted to do Berlin underground, and it can't get...
dialogannahme

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Post

dialogannahme [bei] googlemail [punkt] com

anstalt
berlin
denkblase
fremde Welt
giesskannen
hoeren
lesen
ost-west-begegnung
take-home-message
woanders
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren