30. Oktober 2007
fremde Welt: Mitropa RAZR

Nein... nein.
Nein!
Nein, Mutti, du hast dich da nicht einzumischen! Punkt!
Nein...
Nein, du wartest einfach, bis ich was erzähle, wenn ich nichts erzähle, dann gibt’s nichts zu er...
Ja.
Nein... ist ja auch ne andere Zeit...
Ich muss einfach daran arbeiten, mich besser zu präsentieren...
Nein... nein, das ist wie überall in der Gesellschaft...
Ja, gut, bisher hatte ich nicht so den Erfolg, das waren alles nicht so... nicht so die Perlen jetzt, sach ich mal...
Ich muss an meinem ersten Eindruck arbeiten... was?
Ja, nee, nein, NEIN, das ist einfach so, die Menschen wollen belogen werden, so ist das nun mal!
Nein...
Nein, ich bin da bei so ner Art Partnervermittlung im Internet jetzt...
Janein...
Nein. NEIN! Mutti, du hast dich da einfach nicht einzumischen, du hast dich da einfach nicht einzumischen!

(ICE Berlin-Leipzig, im Schnauzehalten-Großraumwagen)

Ähnliche Thematik im heutigen Print-Blog der taz.

Trackback URL:
https://dialogannahme.twoday.net/stories/4398114/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Vor dem Low Brain, 0.53...
"Schuldigung, habt ihr grad einen Typen rauskommen...
dialogannahme

dialogannahme
Luxus für die Ohren
Es ist Herbst 2009, es gibt immer noch Punkkonzerte...
dialogannahme
undergound
„We wanted to do Berlin underground, and it can't get...
dialogannahme

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Post

dialogannahme [bei] googlemail [punkt] com

anstalt
berlin
denkblase
fremde Welt
giesskannen
hoeren
lesen
ost-west-begegnung
take-home-message
woanders
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren