16. Mai 2006
fremde Welt: Muttertag

"Sag mal, hast du eigentlich mal wieder was von Mara oder Beate gehört?
Nein?
Was meinst du, welche Frage soll ich jetzt ruhig stellen?!
Nein, das wollte ich jetzt gar nicht fragen, aber wenn du das schon ansprichst, dann sag doch mal: Hast du wieder ein Mädchen kennengelernt? Hast du eine kleine Freundin*?
Was gibt es denn da jetzt zu lachen?! Das wär doch ganz natürlich!
Auf was achtest du denn bei Mädchen? Auf die Ausstrahlung? Auf Charme? Auf...
Holz vor der Hütte, was soll denn das jetzt!
Also, ich glaube ja, du achtest nicht so auf Äußerlichkeiten. Also, ich meine, Mara und Beate waren jetzt nicht direkt häßlich, aber eben auch nicht so...
Du sagst ja gar nichts mehr? Also, lass dir von deiner alten Mutter gesagt sein, Humor ist das Wichtigste beim Kennenlernen!"

Humor ist überhaupt das Wichtigste, denke ich.

* In dem Tonfall, der eigentlich für ihre Kommunikation mit kleinen Kindern, Haustieren, Senioren oder geistig Behinderten mental anders Begabten reserviert ist.

Trackback URL:
https://dialogannahme.twoday.net/stories/2016755/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Vor dem Low Brain, 0.53...
"Schuldigung, habt ihr grad einen Typen rauskommen...
dialogannahme

dialogannahme
Luxus für die Ohren
Es ist Herbst 2009, es gibt immer noch Punkkonzerte...
dialogannahme
undergound
„We wanted to do Berlin underground, and it can't get...
dialogannahme

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Post

dialogannahme [bei] googlemail [punkt] com

anstalt
berlin
denkblase
fremde Welt
giesskannen
hoeren
lesen
ost-west-begegnung
take-home-message
woanders
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren